Mit Abstand finden und binden: virtuelle Auswahlverfahren nutzen und die Richtigen erfolgreich mit an Bord nehmen.
Webseminar / Online-Veranstaltung
25.08.2020, 11:00 Uhr, Web-Seminar
In Zeiten von Corona sind persönliche Kontakte schwierig. Wie können Sie trotzdem Bewerbungsgespräche führen und die richtigen Mitarbeiter auswählen, wenn die traditionellen, persönlichen Wege nicht funktionieren?
Die digitale Bewerbung ist bereits in vielen Betrieben Normalität. Wir stellen Ihnen virtuelle Möglichkeiten vor, die Sie im Anschluss z. B. beim Bewerbungsgespräch eingesetzen können.
Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie den Start der neuen Mitarbeiter im Betrieb so gestalten, dass sich „die Neuen“ direkt wohlfühlen und lange bleiben.
Sie erhalten wertvolle Tipps für die Personalauswahl und was beim Ankommen und Einarbeiten im Betrieb zu beachten ist!
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Weitere Web-Seminare zu verschiedenen Themen finden Sie unter www.hwk-karlsruhe.de/web-seminare
Wann: 25.08.2020 um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Wo: Online (am Computer oder mobilen Endgerät)
Veranstalter: Handwerkskammer Karlsruhe